UA-26821373
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

                       Am 07.04.2014 haben 7 süße und gesunde Welpen das Licht der Welt erblickt.                               Es sind 6 Jungs und eine Prinzessin.    

            

Alle Welpen haben ein tolles zu Hause bei lieben Menschen gefunden.

 


 

Was des einen Freud ist des anderen Leid. Die ersten Zwerge sind ausgezogen und wie immer mit einer Menge Wehmut unsererseits.

Aber natürlich freuen wir uns auch tolle neue Welpeneltern gefunden zu haben, bzw. die netten Menschen den Weg zu uns fanden. Wir sind überzeugt das dort aus unseren Zwergen tolle Prinzen werden :-)

 

Cainan ist ein absolut lieber Junger Mann. Er ist unglaublich verspielt, egal ob alleine oder mit seinen Geschwistern. Er ist sehr menschenbezogen und verkuschelt. Einfach absolut toll.

wohnt jetzt in Holland

 

 

Caleb ist der Individualist. Stur wie tausend Rinder, entscheidet er gerne mal ob die Situation es wert ist das er ihr seine Aufmerksamkeit schenkt. ABER...wenn er beschließt die Situation ist es wert, dann..... ist er einfach toll. Caleb muss man einfach kennenlernen!!!!

wohnt in Villingen / Schwenningen

 

 

Cathal ist der Hans-Dampf in allen Gassen. Hat eine absolut charmante Art, der sehr schwer zu wiederstehen ist. Er weiß das er uns Menschen nur ganz lieb anschauen muss, dann hat er gewonnen. Neugierig, verkuschelt und ganz doll menschenbezogen.

wohnt jetzt in der Nähe von Güstrow

 

 

Cinderella ( Ella ) ist einfach Ella. Eine Prinzessin die ihren großen Auftritt liebt. Die gerne mal mit vollem Schwung auf deinen Schoß springt, dich abknutscht und wieder weg saust. In ihrem jungen Wochen schon sehr erfinderisch im Ausbrechen ist. Die mit ihren zarten Alter glaubt, schon fest zum Rudel zu gehören.  

bleibt bei uns

 

Coffey ist für jeden Schabernack zu haben, aber doch der ruhende Pool bei unseren Zwergen. Gemütlich geht er seinen Weg, um plötzlich richtig loszurasen. Er isst auch sehr gerne, mal sehen wie es sich figurlich bei ihm entwickeln wird :-D

wohnt im Berlin-Pankow

 

 

Columbo ist der Inspektor in unserem Kinderrudel. Hat er doch schon einen Katzenfutter Diebstahl erfolgreich aufgeklärt. Völlig Neutral in seinen Handlungen, und gerne mit seinem Bruder Coffey unterwegs. Eine zeitlang waren beide unzertrennlich.  

Wohnt in Eberswalde

 

 

Corvinus ist ein absolut süsser junger Hund. Ein richtiger Gentleman. Höflich in seinem ganzen Benehmen. Ein Lord eben....Dabei ist er aber immer mit am spielen und rennen. Gibt es Ärger, geht er. Lässt sich das Essen klauen, ist nicht schlimm dann hol ich mir eben was neues. Uns ist noch nichts aufgefallen was ihn aus der Ruhe bringt. Ein Gentle Giant eben.....

wohnt in Göttingen

Die elfte Woche

Die zehnte Woche

 

Der Tierarzt war da zum impfen, chippen und Blut abnehmen für den Shunttest. Das chippen und impfen haben sie alle tapfer überstanden. Das Ergebnis vom Shunttest ist bei allen 7 negativ :-).

Die Wurfabnahme verlief auch reibungslos, der Zuchtwart war rundrum zufrieden :-)

Die neunte Woche, Zwerge in action

Mittlerweile dürfen die Zwerge auch schon mal den großen Garten erkunden. Ist ja alles auch wesentlich spannender als immer im Kindergarten.

Annabell geht auch des öfteren dazu über ihre so eben gefressene Abendmahlzeit ihren Kindern zu überlassen. Das ist ja auch ne tolle Sache. Nur haben die Zwege danach keinen Bedarf mehr nach ihrem üblichen Abendbrot. Is ja nicht so toll wie von Mama ;-). Also haben wir jetzt das Abendbrot der Großen etwas nach vorne, und das der Zwerge etwas nach hinten gelegt. Nach ein paar Stunden hat man ja auch wieder Hunger.

Die achte Woche

Die siebente Woche

Die Zwerge sind jetzt über sechs Wochen und Annabell hat abgestillt. Sie geht dennoch mehrmals täglich zu ihren Kindern um nach den rechten zu sehen ;-). Schließlich muß der eine oder andere noch geputzt sowie lehrstunden erteilt werden :-)

Die sechste Woche

5,5 Wochen. Vorstellung der Zwerge

Die fünfte Woche

Es gab den ersten Brei und ein Ausflug in den Garten. Natürlich alles unter der strengen Aufsicht von Mama Annabell.Die Babys entwickeln sich prächtig und sehen auch langsam aus wie richtige Wölfe :-)

Die vierte Woche

Die dritte Woche

Wir sind mächtig Stolz auf unsere Annabell. Sie ist eine tolle Mama.

Die zweite Woche

Die erste Woche

 

Precious Power Annabell

geb. 01.04.2011
Herzschall am 10.12.2013  0 punkte

 

Dyka's Gentle Crisu

 geb. 29.03.2008
 Herzschall am 27.01.2014  0 Punkte

 

Inzuchtkoeffizient: 1,17        Ahnenverlustkoeffizient: 95,16

C-Wurf  

CH Dyka's Gentle Crisu

CH Warlock's Octan    Veteran

CH Wolfsbane Pre-Eminence Black Magic Veteran

ICH Pre-Eminence's Gentle On My Mind

CH Violet Dickson O'marksbay Veteran
Warlock's Yris CH Warlock's Chives Veteran
Warlock's Genda                

DCS Dyka's Gentle Bounty

Irish Gentles Nimbus 

CH Irish Gentles Gareth
Irish Gentles Harriet 

VetCH / CH Magannagan von der Oelmühle Veteran

CH Night Cap's Archie Veteran
Pitlochry's Katrine 

Precious Power
Annabell

Dark Mystic's Tolkien          

CH Ballyphelan Davey Jones CH Gartlove Ghleannkyle Veteran     
Ballyphelan Liquorice
Bang P's Danish Girl ICH Dark Mystic's Marauder Veteran
Dark Mystic's Indian Summer Veteran
CH Faxbos Toffee

Faxbos Oliver Veteran

CH Wolf Cottage Loke
Faxbos Gilda
Faxbos Madonna ICH Dark Mystic's Marauder Veteran
CH Faxbos Cait